hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak2.8.2020 – +++Einbruchsversuch +++

Marktredwitz – In der Zeit vom 01.08.2020, 01:00 Uhr und 10:00 Uhr wurde versucht in ein Anwesen in der Oskar-Löw-Straße in Marktredwitz einzubrechen. Der oder die Täter versuchten sich, vermutlich mittels eines Brechwerkzeuges, Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Dies misslang jedoch. Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht. Die Polizei bittet Personen, die bezüglich des Vorfalls Hinweise geben können, sich unter 09231/96760 zu melden.

 

+++ Auslieferungshaft +++

Marktredwitz – Durch Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz wurde am 01.08.2020 ein 36-jähriger Asylbewerber kontrolliert. Es konnte ein Auslieferungshaftbefehl festgestellt werden, da der gebürtige Aserbaidschaner noch eine Haftstrafe in seinem Heimatland zu verbüßen hätte.. Der Mann wurde nach Richtervorführung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Nun wird geprüft, ob er in sein Heimatland ausgeliefert wird.

 

+++ Pkw-Aufbruch +++

Marktredwitz – Am 01.08.2020 in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 18:55 Uhr wurde im Parkhaus des Kösseine-Einkaufs-Center wurde bei einem Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde das Autoradio und eine hochwertige Kamera entwendet. Zeugen, die Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten sich unter 09231/96760 bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus