Anzeige

el mak22.7.2020 – +++ Fahrrad aus offenstehender Garage entwendet +++

Marktredwitz – Das Missgeschick einer 43-jährigen Frau aus dem Marktredwitzer Ortsteil Brand wurde dieser zum Verhängnis. In der Nacht von Montag auf Dienstag ließ sie das Garagentor ihres Anwesens in der Schillerstraße aus Versehen offen stehen. Prompt nutzte ein Dieb die Gunst der Stunde, entwendete ein Fahrrad der Marke Ghost im Wert von etwa 400 Euro und flüchtete unerkannt. Die Polizei Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise unter 09231/9676-0.

 

+++ Autoreifen demontiert +++

Marktredwitz – In der Nacht von Montag auf Dienstag montierte ein unbekannter Täter die Reifen eines BMW ab, der bei einem Autohändler in der Oskar-Gebhardt-Straße abgestellt war. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise unter 09231/9676-0.

 

+++ Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet +++

Arzberg – Am Dienstagabend gegen 19:15 Uhr stieß im Kapplweg im Arzberger Ortsteil Seußen ein Radfahrer gegen den geparkten VW Passat eines 45-jährigen Anwohners. Dabei entstand eine Delle in der Motorhaube. Anschließend entfernte sich der Radfahrer vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Eine Zeugin konnte dies beobachten, ihn allerdings nicht an der Flucht hindern. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um sachdienliche Hinweise unter 09231/9676-0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus