hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak23.2.2020 +++ Bekifft auf E-Scooter unterwegs +++

ARZBERG. Am Samstagnachmittag unterzogen Beamte der PI Marktredwitz einen 33jährigen E-Scooter-Fahrer in der Egerstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Schnell stellte sich dabei heraus, dass der Arzberger das Gefährt unter Drogeneinfluss und ohne die erforderliche Haftpflichtversicherung steuerte, weshalb der Roller auch sichergestellt wurde. Im weiteren Verlauf der Kontrolle fanden die Beamten bei dem Mann dann zudem auch noch ein verbotenes Einhandmesser, so dass er sich nun wegen mehreren Anzeigen verantworten muss. 

 

+++ Bei Baumfällung verletzt +++

Im Auftrag der bay. Staatsforsten führten zwei Frauen am Freitagnachmittag Waldarbeiten in der Nähe der Kreisstraße 13 durch. Eine 29jährige Arzbergerin war gerade beim Absägen eines Baumes, als dieser sie so unglücklich am Fuß traf, dass sie sich vermutlich eine Sprunggelenksfraktur zuzog. Die junge Frau wurde anschließend zur ärztlichen Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Marktredwitz eingeliefert.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus