Anzeige

el mak4.11.2019– +++ 13-Jähriger macht Spritztour mit dem Auto des Vaters +++

Marktredwitz – Am gestrigen Sonntag sei ein 13-Jähriger in der Jahnstraße dabei beobachtet worden, wie er mit dem grauen Pkw seines Vaters drei weitere kleine Kinder spazieren fuhr. Als der Zeuge den Jungen mit dem Zeigefinger angemahnt habe, habe sich der Junge total cool gegeben und geäußert: „Dann geh doch zur Polizei!“ Nun wird der „junge Kraftfahrer“ von der Polizei Marktredwitz wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Außerdem bekommt sein Vater ebenfalls eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

 

+++ Autofahrt trotz Alkoholgenuss +++

Marktredwitz – Ein 26-jähriger Hofer wurde am Sonntagfrüh mit seinem schwarzen Pkw Daimler in der Waldershofer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch bei ihm festgestellt wurde, wurde ein Alkohol-Vortest bei ihm durchgeführt. Dieser ergab 1,12 Promille. Aufgrund dessen wurde ihm die Weiterfahrt durch Beamte der Polizei Marktredwitz untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.  Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus