hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak25.8.2019 - +++ Unfallflucht +++

Arzberg – Eine 71jährige Geschädigte aus Bergnersreuth zeigte in den Samstag Nachmittagsstunden eine Verkehrsunfallflucht an. Demnach hätte ein zunächst unbekannter Führer eines andwirtschaftlichen Fahrzeugs ihren Gartenzaun touchiert und einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro verursacht. Durch Zeugenbefragungen gelang es einer Streife der PI Marktredwitz einen in der näheren Umgebung tätigen 33jährigen Landwirt aus Wunsiedel als  Unfallverursacher zu ermitteln. Der Fahrzeugführer gab zwar glaubhaft an, von dem Zusammenstoß nichts bemerkt zu haben, gleichwohl wird der Staatsanwaltschaft Hof eine Anzeige vorgelegt.

 

+++ Diebstahl eines Mobiltelefons +++

Marktredwitz – Im Tatzeitraum 24.08.2019, 12:00 – 17:45 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ein hochwertiges Mobiltelefon aus einem Fachgeschäft in der Innenstadt von Marktredwitz. Das Gerät hat einen Wert von 1249 Euro. Offensichtlich hatten der oder die Täter einen speziellen Trick um die Warensicherungsanlage zu überwinden. Vorhandene Videoaufnahmen aus dem Verkaufsbereich werden noch ausgewertet. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus