Anzeige

el mak18.5.2019+++ Mann von Hund gebissen +++

Marktredwitz - Ein 74jähriger Mann wurde am Freitagvormittag vor einem Einkaufsmarkt in der Breslauer  Straße von einem nicht angeleinten Hund gebissen. Als der Mann den Laden verließ wurde er unversehens von dem Hund gebissen. Im Markt konnte der Geschädigte erfahren, dass der Hundehalter gerade einkaufte und seinen Hund einfach so vor dem Laden sitzen ließ. Der Hundehalter wird nun wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Auto zerkratzt +++

Marktredwitz - Zwischen Donnerstag und Freitag wurde ein geparkter Pkw in der Brandströmstraße von einem unbekannten Täter beschädigt. Mittels eines spitzen Gegenstandes wurde die Beifahrerseite des schwarzen Skoda zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250,- Euro. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus