Anzeige

el mak17.5.2019– +++ Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn +++

Arzberg – Ein 27jähriger Pkw-Fahrer aus Kemnath befuhr in den Morgenstunden die Staatsstraße 2456 im Bereich Arzberg. Mit zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn fuhr er in eine Linkskurve, kam ins Schleudern und landete im Straßengraben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall mit einer verletzten Person +++

Marktredwitz – Ein 43jähriger Lkw-Fahrer aus Rodewisch fuhr in den frühen Nachmittagsstunden aus einer Grundstücksausfahrt in die Meußelsdorfer Straße ein. Hierbei übersah er einen bereits auf dieser Straße fahrenden 36jährigen Pkw-Fahrer aus Marktredwitz und es kam zum Zusamemenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Geschädigte klagte an der Unfallstelle über Schmerzen in Schulter- und Nackenbereich und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz verbracht. Gegen den Unfallverursacher wird ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

 

+++ Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss +++

Marktredwitz – Ein 36jähriger Pkw-Fahrer aus Chodov / CZ wurde auf der B303 im Bereich Marktredwitz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei gab er bei einer Befragung an, gestern einen Joint geraucht zu haben. Ein Vortest verlief jedoch positiv auf Amphetamin und Meth Amphetamin. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus