Anzeige

el mak3.12.2018 - +++ Fallrohr beschädigt +++

Marktredwitz – Ein 63-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Oberredwitzer Straße wurde, nach seinen Angaben,  in der Nacht von Samstag auf Sonntag unsanft durch einen lauten Schlag geweckt. Am nächsten Tag habe er dann feststellen können, dass ein Teilstück eines Dachrinnen-Fallrohrs, auf einer Höhe von etwa eineinhalb Metern, eingebeult worden sei. Diese Feststellung meldete er dann der Polizei Marktredwitz. Der entstandene Schaden beträgt ca. 50,-- Euro. Die Polizei ermittelt momentan noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung. Wer hat in der fraglichen Zeit etwas Verdächtiges gehört oder gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus