Anzeige

el mak20.10.2018 - +++ Diebe entwenden Werkzeug aus Garage +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten bislang Unbekannte aus einer Garage in der Max-Reger-Straße mehrere elektrische Werkzeuge. Einer Anwohnerin fiel gegen 22.00 Uhr ein Pkw Kombi auf, der in diesem Bereich auffällig langsam herumfuhr. Wer diesbezüglich ähnliche Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Wiederholt ohne Fahrerlaubnis gefahren +++

Marktredwitz.- Obwohl er bereits mehrmals wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde, zuletzt in den Morgenstunden, wurde ein 39 Jähriger aus Röslau am Freitagnachmittag erneut im Stadtgebiet Marktredwitz am Steuer eines Pkw angetroffen. Die Polizeibeamten unterbanden die Weiterfahrt. Nicht nur der Fahrer, sondern auch die Halterin bekommen nun eine erneute Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis als Halterin.

 

+++ Überwachung Durchfahrverbot Schulstraße +++

Marktredwitz.-   Am Freitagmorgen wurde das temporär geltende Durchfahrtsverbot für Pkw in der Schulstrasse überwacht. Neben einigen Verwarnungen fiel auch ein 19 Jähriger Fahranfänger durch seinen aggressiven Fahrstil auf, worauf für diesen eine kostenpflichtige Nachschulung angeregt wurde.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus