Anzeige

el mak19.10.2018 -+++ Komplett zerkratztes Fahrzeug +++

Marktredwitz-Brand – Am  17.10.2018, gegen 21.00, stellte ein 54-Jähriger Anwohner, nach seinen Angaben, seinen silberfarbenen Pkw der Marke Daimler Chrysler in der Fridauer Straße ab. Als er am nächsten Tag, gegen 11.30 Uhr wieder zu seinem Wagen gekommen sei, habe er feststellen müssen, dass dieser komplett zerkratzt war. Dies muss, nach Ansicht der aufnehmenden Polizeibeamten, mit einem spitzen Gegenstand passiert sein. Der Schaden beträgt ca. 5.000,-- Euro. Wer hat in der fraglichen Zeit etwas bemerkt? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Ehrliche Finderin +++

Marktredwitz – Am gestrigen Donnerstag, gegen 09.30 Uhr, fand eine 57-jährige Frau in der Egerstraße eine Klarsichthülle mit 300,- Euro Bargeld und zwei Passbildern. Sie gab diese Fundsachen bei der Polizei Marktredwitz ab. Aufgrund der Bilder konnte der Verlierer schnell ausfindig gemacht werden. Ihm wurde das Geld und die Bilder wieder ausgehändigt. Ihm war das kleine Etui aus der Geldbörse gerutscht, ohne dass er es bis dahin bemerkt hatte.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Am 18.10.2018, gegen 07.45 Uhr, hat eine 18-jährige Frau, ihren Angaben zufolge, ihren schwarzen VW-Lupo in der Putzenreuthstraße geparkt. Gegen 15.30 Uhr sei sie wieder zu ihrem Wagen zurückgekehrt und habe feststellen müssen, dass dieser beschädigt war. Die linke Fahrzeugseite wies gelbe Farbabriebe auf. Der Sachschaden beträgt ca. 400,-- Euro. Derzeit wird in dieser Sache noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. ermittelt. Etwaige Beobachtungen, die zur Klärung dieses Sachverhalts beitragen können, nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

Schirnding – Am frühen Freitagmorgen, gegen 03.25 Uhr, ging bei der Polizei Marktredwitz die Mitteilung ein, dass ein 40-jähriger Mann in der Bahnhofstraße mit seinem Fahrrad gestürzt sei. Die eintreffenden Beamten der Polizei Marktredwitz fanden den mutmaßlichen Fahrradfahrer, stark blutend, im Bereich der Unfallstelle, vor. Dieser hatte nach seinem Sturz Hilfe suchend bei dem Mitteiler geklingelt. Bei dem Sturz hatte sich der Radfahrer eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen. Nach ersten Erkenntnissen war der Verletzte, vermutlich mit seinem Rad, in ein Blechgartenhaus, von dem der Besitzer noch ermittelt werden muss, gefahren. Der geschätzte Sachschaden am  Gartenhaus beträgt ca. 200,-- Euro. Ein durchgeführter  Alkoholtest von dem Unfallverursacher ergab einen Wert von 2,7 Promille. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde der verletzte Zweiradfahrer ins Klinikum Marktredwitz, zur Versorgung seiner Wunden, gebracht. Weiterhin musste er sich dort einer Blutentnahme unterziehen. Der Radfahrer wurde wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus