Anzeige

el mak15.10.2018 – +++ Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden +++

Marktredwitz – In der Zeit vom 13.10.2018, 17.30 Uhr bis 14.10.2018, 09.30 Uhr wurden laut Mitteilung, in der Albert-Schweitzer- Straße, zwei geparkte Pkw, augenscheinlich durch einen Verkehrsunfall, erheblich beschädigt. Es handelte sich hierbei um einen schwarzen Opel Astra und einen schwarzen VW Passat. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4.000,- Euro. Der Unfallverursacher fuhr offensichtlich weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Trotz eingehender Befragung der Nachbarn, blieb die Fahndung nach dem bis dato unbekannten, flüchtigen Unfallverursacher und dessen Fahrzeug zunächst erfolglos. Nach geraumer Zeit melde sich aber doch noch ein Zeuge und gab an, den am Unfall beteiligten Pkw der Marke Skoda gesehen zu haben. So konnte der Unfallhergang doch noch geklärt werden. Gegen einen 32-Jahre alten Mann, ermittelt die Polizei Marktredwitz daher nun, in Sachen des o.g. Unfallgeschehens, wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, u.a.

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus