Anzeige

el mak18.8.2022 – +++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch Nachmittag um 14:05 Uhr auf der Kreuzung Meußelsdorfer Straße, Kreuzstraße. Eine 36jährige Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth fuhr mit ihrem Pkw aus der Kreuzstraße kommend und wollte in die Meußelsdorfer Straße einfahren. Sie missachtete die Vorfahrt eines 27jährigen Mannes, der aus Richtung Waldershofer auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Unfall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro.

 

+++ Diebstahl von Warnmaterial +++

Marktredwitz – In der Nacht von 16.08.2022 auf 17.08.2022 wurde von einer Straßenbaustelle in der Max-Reger-Straße ein Warnleitkegel mit Blinklicht entwendet. Dieser Kegel war zur Absicherung einer Baustelle aufgestellt. Der Kegel hat einen Wert von 150,- Euro. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz in Verbindung setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus