Anzeige

el mak10.3.2017 - +++ Kinderfahrrad überrollt +++

Hohenberg – Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern um 16.00 Uhr in der Straße Mittlerer Hübel in Neuhaus. Ein Anwohner fuhr mit seinem Auto vermutlich aus Unachtsamkeit über ein Kinderrad, wobei Sachschaden entstanden ist. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Verursacher 200 Meter weiter in seine Hofeinfahrt. Dort konnte er von den Unfallgeschädigten gestellt werden. Da wegen der Schadensregulierung keine Einigung erzielt werden konnte, bat man die Polizei zu Hilfe. Es wird jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Thiersheim – Auf der A 93 kam es gestern kurz vor 24.00 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Thiersheim zu einem Unfall. Der Fahrer eines Kleintransporters aus Ingolstadt verlor plötzlich nach einsetzendem Hagel die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Leitplanke. Während der Bergung musste die linke Fahrspur von der Feuerwehr abgesichert werden. Der Sachschaden beträgt gut 17000 Euro, verletzt wurde niemand.

 

+++ Diebstahl aus einer Handtasche +++

Marktredwitz – Bereits am 01.03. wurde eine Rentnerin aus Marktredwitz Opfer eines Geldbörsendiebstahls. Die Frau war beim ALDI in der Wölsauer Straße beim Einkaufen und hängte ihre Handtasche an den Einkaufswagen. Ein unbekannter Dieb nutzte einen unbeobachteten Moment und zog sich aus der Tasche die Geldbörse, danach gelang ihm unerkannt die Flucht. Er erbeutete 5 Euro Bargeld, eine EC-Karte und verschiedene persönliche Dokumente. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus