Anzeige

el mak9.5.2021 - +++ Dumm gelaufen – bei medizinischem Notfalleinsatz Rauschgift gefunden +++

Arzberg.- Eigentlich wurde die Polizei nur routinemäßig zu einem Einsatz des Rettungsdienstes am Samstagabend in die Bauvereinstrasse gerufen. In einer Wohnung hielt sich eine stark betrunkene 21jährige junge Frau auf, die aus medizinischen Gründen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Allerdings entdeckten die Polizeibeamten im Wohnzimmer verbotene Kräutermischungen, die als Rauschgift gelten, sowie mehrere Rauschgiftutensilien zur Konsumierung derselben. Die Beamten stellten die aufgefundenen Gegenstände sicher und leiteten gegen die Wohnungsinhaberin ein Strafverfahren wegen unerlaubten Drogenbesitzes ein.

 

+++ 3 Anzeigen bei Lasermessung +++

Thierstein.- Am Samstagnachmittag wurde bei Thierstein auf der Kreisstraße eine Lasermessung durchgeführt. Dabei wurden neben Verwarnungen auch drei Autofahrer festgestellt, die so schnell waren, dass gegen sie eine Anzeige erstattet werden musste.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus