Anzeige

el mak22.1.2021– +++ Sachbeschädigung +++

Marktredwitz - Am 21.01.2021 kam es erneut zu einer mutwilligen Beschädigung eines Pkw in einem Parkhaus in der Innenstadt von Marktredwitz. Eine aufmerksame Anwohnerin konnte demnach beobachten, wie mehrere Jugendliche im obersten Stockwerk auf ein Auto eingeschlagen hatten und anschließend davonrannten. Im Rahmen der Fahndung konnten die drei Tatverdächtigen schnell gefasst werden. Dumm nur, dass einer der Beteiligten das Vorgehen auch noch mit seinem Handy gefilmt hatte. Alle drei erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Unfallflucht +++

Thiersheim - Am 21.01.2021, gegen 14:40 Uhr kam es in Leutenberg, Staatsstraße WUN 17, zu einer Verkehrsunfallflucht. Laut ersten Erkenntnissen beschädigte ein LKW-Fahrer ein Verkehrszeichen. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 €. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz (09231/96760) zu melden.

 

+++ Illegaler Aufenthalt +++

Marktredwitz – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz bei einem Pkw-Insassen feststellen, dass dieser ohne gültige Ausweispapiere unterwegs war. Bei einer genaueren Überprüfung war schnell klar, dass der algerische Staatsbürger illegal über Frankreich ins Bundesgebiet eingereist war. Nach Rücksprache mit dem Landratsamt Wunsiedel wurde anschließend zwecks weiterer Verfahrensweise die Ausländerbehörde in Bamberg um Unterstützung gebeten. Der Mann muss sich nun wegen der illegalen Einreise sowie des illegalen Aufenthaltes strafrechtlich verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus