hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak18.10.2020 - +++ Unerlaubt Bauschutt abgelagert +++

Marktredwitz – Eine 80jährige Geschädigte erschien auf der PI Marktredwitz um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, weil auf ihrem Grundstück in der Manzenberger Flur illegal eine größere Menge Bauschutt entsorgt wurde. Dies dürfte sich im Zeitraum 15.10.2020 – 17.10.2020 ereignet haben. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen eines Umweltdeliktes und bittet mögliche Zeugen darum sich zu melden.

 

+++ Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz +++

Marktredwitz – Eine Streife der PI Marktredwitz kontrollierte am Samstagnachmittag in der Innenstadt einen 26jährigen Mann. Auf Befragen gab dieser bereitwillig zu, auf dem Weg zur Wohnung  eines amtsbekannten 35jährigen Mannes zu sein, um dort Betäubungsmittel zu kaufen. Mit diesem Erkenntnissen konnte über die Staatsanwaltschaft Hof ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des mutmaßlichen Drogenhändlers erwirkt und vollzogen werden. Bei der Wohnungsdurchsuchung konnten unter anderem über 10 Gramm von NPS (Neue psychoaktive Stoffe) aufgefunden und sichergestellt werden, welche unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Gegen beide Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus