hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

mel hof30.7.2020 – +++ Rauch steigt aus Fenster +++

HOF. Ohne Personen- und Sachschaden lief ein Großeinsatz der Feuerwehr am Mittwochabend im Hofer Stadtgebiet ab. Ein Zeuge meldete um 19 Uhr, dass weißer Rauch aus einem gekippten Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Admiral-Scheer-Straße steigt.

Die Feuerwehr Hof musste die Wohnungstür gewaltsam öffnen. In der Wohnung befand sich zu diesem Zeitpunkt niemand. Die dort wohnende Familie konnte erreicht werden. Die 22-jährige Mieterin vergaß einen Topf mit Essen auf dem Herd. Die Dame erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

+++ Nach Unfall geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 500 Euro richtete ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwoch an einem Fahrzeug in der Innenstadt an. Ein 63-Jähriger aus dem Landkreis Hof parkte um 12.45 Uhr seinen BMW in der Bismarckstraße stadteinwärts. Als er gegen 18.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er einen Schaden an der hinteren Stoßstange. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer streife vermutlich beim Ein- oder Ausparken den BMW und richtete den Sachschaden in Höhe von 500 Euro an. Danach entfernte er sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr.: 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus