Anzeige

el hof8.2.2019 - +++ In Einfamilienhaus eingebrochen +++

Konradsreuth - In der Zeit vom 23.01.2019 bis 07.02.2019 wurde in ein seit einiger Zeit unbewohntes Einfamilienhaus im Stiftsgrüner Weg eingebrochen. Ein bisher unbekannter Täter zerschlug dazu eine Fensterscheibe und gelangte so ins Innere des Hauses. Im Anwesen wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Da sich im Haus allerdings keine Wertgegenstände mehr befinden, verließ der Täter vermutlich ohne Beute den Tatort. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Unfall aus Unachtsamkeit +++

Hof - Am Donnerstag, um 09:57 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus dem Landkreis Hof die Ascher Straße stadteinwärts. Etwa auf Höhe des Freibades wollte er nach links in den Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er einen stadtauswärts fahrenden vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Peugeot-Fahrer. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

 

+++ Beim Einparken Fahrzeug beschädigt +++

Hof - Am Donnerstag parkte der Fahrer eines roten Audi A4 sein Fahrzeug um 07:15 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis im Biengäßchen. Als er gegen 16:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass sein Pkw an der linken Fahrzeugseite im Bereich der beiden Türen Kratzer aufwies. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi, an welchem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro entstand. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus