Anzeige

el hof13.12.2018 – +++ Nach Unfall überschlagen +++

Hof - Glück im Unglück hatte eine 18-jährige Fahranfängerin am Mittwochmorgen. Gegen 07:45 Uhr befuhr sie mit ihrem PKW BMW Mini One die Kreisstraße von Pirk kommend in Fahrtrichtung Hof. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei glatten Straßenverhältnissen kam die junge Fahrerin von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ihr gleichaltriger Beifahrer und die Fahrzeugführerin blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem völlig demolierten Fahrzeug, welches nur noch Schrottwert hatte, befreien. Es entstand ein Sachschaden von 6.000 Euro.

 

+++ Auto zerkratzt +++

Hof - Ein brauner Opel Zafira wurde am Montag, 10.12.2018, in der Zeit von 13:45 Uhr bis 15:30 Uhr von einem Unbekannten über die gesamte Heckklappe zerkratzt. Das Fahrzeug parkte in diesem Zeitraum im Parkhaus am Longoliusplatz. Es entstand ein Sachschaden von 600 Euro. Wer Beobachtungen im Bereich des Parkhauses gemacht hat oder Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 in Verbindung zu setzen.

 

+++ PKW-Tank mit Sand gefüllt +++

Hof - Der Tank eines Ford Fiesta wurde am Mittwoch, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr, von einem Unbekannten geöffnet. Anschließend füllte der Täter Sand und Dreck in den Benzintank. Das Fahrzeug parkte zum Tatzeitraum im Windmühlenweg. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus