Anzeige

el hof12.12.2018 – +++ Geldbeutel gestohlen +++

Hof - Am Samstag 08.12.2018, in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:45 Uhr, wurde einer 47jährigen Frau auf dem Hofer Weihnachtsmarkt der Geldbeutel aus deren Handtasche gestohlen. Der Geldbeutel samt Inhalt hatte einen Wert von 100 Euro. In diesem Zusammenhang möchte die Polizei nochmals darauf hinweisen, auf mitgeführte Tasche besondere Aufmerksamkeit zu legen!

 

+++ Fahrerin eines blauen PKW gesucht +++

Hof - Am Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr kam es in der Ernst-Reuter-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht, in welchen eine Fahrerin eines blauen PKW verwickelt war. Die Unbekannte parkte ihr Fahrzeug, welches in Fahrtrichtung Kulmbacher Straße stand, rückwärts aus und touchierte dabei den hinter ihr parkenden schwarzen Mercedes C-Klasse. Dieser wurde im Frontbereich stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Die Fahrerin des blauen PKWs entfernte sich ohne ihrer gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Zeugin gesucht +++

Hof - Am Dienstag gegen 14:10 Uhr kam es im Leimitzer Querfeldweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. In dessen Verlauf schlug eine 24-jährige ihrer 32jährigen Kontrahentin ins Gesicht, sodass diese zu Boden fiel. In diesem Moment hielt eine Zeugin mit ihrem PKW bei der 32jährigen Frau an und fragte, ob sie ihr helfen könne. Jedoch wurde die Fahrzeugführerin von der Schlägerin aufgefordert, weiter zu fahren. Die hilfsbereite Dame wird gebeten, sich mit der Polizei Hof in Verbindung zu setzen, da sie eine wichtige Zeugin ist. Weitere Hinwiese nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Blauer Seat angefahren +++

Hof - Im Unterkotzauer Weg kam es am Dienstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 16:45 Uhr zu einer Unfallflucht. Eine 28jährige Fahrerin parkte ihren blauer Seat Mii am rechten Fahrbahnrand. Als sie nach Arbeitsende zu ihrem PKW zurück kam stellte sie einen etwa ein Meter langen Kratzer an der linken Fahrzeugseite fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500  Euro. Der Fahrer entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus