Anzeige

el hof10.12.2018 – +++ Kopfstoß in der Kneipe +++

Hof - In den frühen Morgenstunden des Sonntag kam es in einer Gaststätte in der Poststraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 28- und einem 20jährigen Mann. Der Ältere versetzte dabei dem Jüngeren einen Kopfstoß. Dieser wurde leicht verletzt.

+++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Hof - Am Samstag in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr wurde ein im Saalleitenweg geparkter weißer Opel Corsa von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.  Der Opel wurde im Frontbereich beschädigt. Dabei brach die Stoßstange und der Kühlergrill. Im Bereich des vorderen Kennzeichens befand sich ein Abdruck eines Kugelkopfes einer Anhängerkupplung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Der Fahrer fuhr weiter ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus