Anzeige

el hof9.12.2018 – +++ Kopfstoß und Angriff mit Wodka-Flasche +++

Hof - Gleich zweimal negativ fiel ein 28jähriger Syrer am Sonntag, den 09.12.2018, gegen 04:30 Uhr, bei einer Tanzveranstaltung in der Poststraße in Hof auf. Zunächst verpasste der alkoholisierte junge Mann einem 20jährigen aus dem Landkreis Hof einen Kopfstoß. Eine Viertelstunde später ging der Aggressor auf einen 23jährigen Studenten mit einer Wodka-Flasche los. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes konnte verhindert werden, dass der Student die Wodka-Flasche auf den Kopf geschlagen bekommt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten erfolgte ein Gewahrsam durch die hinzugerufenen Polizeibeamten. Der 28jährige wurde in die Haftzelle der Polizeiinspektion Hof verbracht.

 

+++ Wechselseitige Körperverletzung +++

Hof - Am Sonntag, den 09.12.2018, gegen 01:45 Uhr, endete ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern in der Poststraße in Hof in einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf beide Männer verletzt wurden. Für einen der Beteiligten endete die Nacht aufgrund der Verletzungen gar im Sana-Klinikum Hof. Die Polizeiinspektion Hof hat die Ermittlungen wegen jeweiliger vorsätzlicher Körperverletzung aufgenommen.

 

+++ Fahren unter Drogeneinfluss +++

Hof - Am Samstag, den 08.12.2018, gegen 22:40 Uhr, konnten bei einem 20jährigen Hofer im Rahmen einer Verkehrskontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Nachdem der junge Mann zudem u. a. das Rauchen eines Joints am Vorabend einräumte, folgte eine Unterbindung der Weiterfahrt, sowie eine Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof. Den 20jährigen erwartet eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Betrunken und ohne Fahrerlaubnis +++

Hof - Am Sonntag, den 09.12.2018, gegen 01:23 Uhr, konnte bei einem 44jährigen tschechischen Staatsbürger im Rahmen einer Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,96 Promille. Da sich zudem herausstellte, dass der Mann nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt, wurde die Weiterfahrt unterbunden.  Es folgt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Jointgenuss hinter Tankstelle +++

Hof - Am Sonntag, den 09.12.2018, gegen 00:30 Uhr, konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof, auf einem Tankstellengelände in der Wunsiedler Straße in Hof, ein 42jähriger amtsbekannter Hofer beim Rauchen eines Joints angetroffen werden. Bei der Durchsuchung des Herren konnten weitere 2 Gramm Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt werden. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Schwitzkasten und Ohrfeigen +++

Hof - Zu bunt wurde es letztlich einem 34jährigen Deutschen, welcher mit seinem Hund am Abend des 08.12.2018 in der Nähe des Lorenzparks Gassi ging. Nachdem zwei 16jährige syrische Jugendliche, sowie ein 16jähriger bulgarischer Jugendlicher den Hund des 34jährigen wiederholt provozierten, verteilte der Hundehalter Ohrfeigen und nahm einen der Provokateure in den Schwitzkasten. Den Hundehalter erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Sachbeschädigung an Klingelschild +++

Hof - In der Zeit von Freitag, den 07.12.2018, 20:00 Uhr, bis Samstag, den 08.12.2018, 10:00 Uhr, wurde durch einen bisher Unbekannten das Klingelschild eines Wohnanwesens in der Wilhelmstraße in Hof beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50,00 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof entgegen.

 

+++ Sachbeschädigung an Kfz +++

Feilitzsch - In der Zeit von Freitag, den 23.11.2018, 07:30 Uhr bis 07:45 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter den Kofferraumdeckel eines in der Schulstraße in Feilitzsch abgestellten Opel Corsa. Die Fahrzeughalterin stellte eine Delle und Lackkratzer fest. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt ca. 200 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus