Anzeige

el hof6.12.2018 - +++ Schwarzer SUV gesucht +++

Hof - Am Dienstag, gegen 10:48 Uhr, kam es im Bereich Ossecker Straße/ Ecke Heimgarten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem blauen Skoda Octavia und einem schwarzen SUV. Dabei befuhr der Skoda-Fahrer die Ossecker Straße stadtauswärts in Richtung Hohensaas. Der SUV kam vermutlich aus der Heimgartenstraße und bog nach links in die Ossecker Straße ab. Dabei übersah er den Skoda. Trotz sofortiger Vollbremsung und Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Fahrer des Geländewagens entfernte sich ohne seien gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Handtasche gestohlen +++

Hof - Die Handtasche einer 54jährigen Frau wurde am Dienstag gegen 12:30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Hans-Böckler-Straße entwendet. Die Tasche hing am Griff des Einkaufswagens. In einem unbeobachteten Moment wurde diese entwendet. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 200 Euro. Wer Hinweise zum Dieb geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahrzeug zerkratzt +++

Hof - In der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 13:30 Uhr, wurde ein in der Kulmbacher Straße geparkter schwarzer Alfa Romeo zerkratzt. Der unbekannte Täter beschädigte mittels eines spitzen Gegenstandes die gesamte Kofferraumklappe. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus