Anzeige

el hof17.10.2018 - +++ Mehrere Autos im Stadtgebiet beschädigt +++

Hof - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Alsenberger Straße mehrere Pkw beschädigt. Ziel der Täter waren jeweils die rechten Außenspiegel eines schwarzen BMW der 3er Serie, eines schwarzen Ford Focus und eines Ford Kuga. Erster Ermittlungen bzw. die Spurensicherung der Polizei ergab, dass die Spiegel abgetreten wurden. Weiterhin entwendeten die Unbekannten den Kühlergrill des BMW. Der Sach-/Entwendungsschaden beträgt ca. 450 Euro.

Weiterhin wurden im gleichen Zeitraum zwei Transporter der Marke Ford am Breiten Rasen beschädigt. Hier wurden die beiden linken Außenspiegel mit schwarzer Farbe besprüht und ein Scheibenwischer abgerissen. Der Sachschaden liegt bei  ca. 50 Euro.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Hof - Am Donnerstag in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr wurde ein grau/braunes Fahrrad der Marke „Ghost“ vom Typ „Kato 1 27,5 Zoll“ in der Westendstraße gestohlen. Der 14jährige Besitzer stellte dies an einem Fahrradständer ab und sicherste es mit einem Schloss. Vom Fahrrad und dem Spiralschloss fehlt jede Spur. Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrrades geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Illegale Kräuter +++

Hof - Am Dienstag, gegen 19:30 Uhr, wurde ein 19-Jähriger in der Wunsiedler Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte von den Beamten ein Küchentuch mit bröseligem Inhalt aufgefunden werden. Den Polizisten war sofort klar, dass es sich bei dem Inhalt um eine verbotene Kräutermischung handelt. Das ergab auch ein vor Ort durchgeführter Schnelltest. Das Rauschmittel, mit einem Gewicht von 0,6 g, wurde beschlagnahmt und der Besitzer angezeigt.

 

+++ Fahrzeug beschädigt und abgehauen +++

Hof - Am Dienstag parkt ein blauer Mercedes der E-Klasse von  08.10  bis 08.45 Uhr auf einem Parkplatz eines Autohauses in der Kulmbacher Straße. In dieser kurzen Zeit fuhr ein Unbekannter an das Heck des Daimlers. Dabei brach das Rücklicht und die Stoßstange wurde zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Wer Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus