Anzeige

el hof15.10.2018 – +++ Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall +++

Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 14.50 Uhr in der Stelzenhofstraße. Die Lenkerin eins VW Golf wollte ihr Fahrzeug wenden und übersah dabei einen von hinten kommenden Opel Zafira. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand e in Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner verletzt.

 

+++ Unfall am Berliner Platz +++

Hof - Heute, gegen 10.40 Uhr, kam es zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall am Berliner Platz. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Der Fahrer eines Nissan Primera wollte am Berliner Platz nach links in die Jahnstraße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mini One, der auf der Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Naila unterwegs war. Es kam zur Kollision. Die Wucht des Aufpralls war so hoch, dass der Mini gegen einen am Fahrbahnrand der Ernst-Reuter-Straße geparkten Skoda geschleudert wurde. Die Fahrerin des Mini wurde dabei leicht verletzt und musst in ein Krankenhaus verlegt werden. Da die Fahrzeuge die Fahrbahn blockierten, musste die Ernst-Reuter-Straße in Fahrtrichtung Naila zur Bergung teilweise komplett gesperrt werden. Gegen 11.00 Uhr wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Bis um 12.00 Uhr kam es zu Behinderungen. Der Sachschaden beträgt über 20.000 Euro

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus