Anzeige

el hof17.3.2017 - +++ Schwerer Verkehrsunfall auf der B 15 +++

Hof -  An der Anschlussstelle Moschendorf /  B 15 kam es gestern um 16.37 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 78-jähriger Fahrzeugführer fuhr auf den Pkw einer 49-jährigen BMW-Fahrerin auf, die verkehrsbedingt warten musste. Der Aufprall war so heftig, dass der BMW auf den vor ihm wartenden Peugeot geschoben wurde. Dabei wurden zwei Personen schwer und eine leicht verletzt. Aufgrund der hohen kinetischen Energie wurde das Fahrzeug des Verursachers und der BMW so schwer beschädigt, dass sie von einem örtlichen Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden mussten. Der Sachschaden ist immens und dürfte wohl über 30.000 Euro liegen. 

 

+++ Baggerlöffel entwendet +++

Töpen - Zu einem Diebstahl von zwei Baggerlöffeln kam es in der Zeit vom 10.03. bis zum 13.03. auf einer Baustelle an der Kreisstraße HO 1 bei Töpen. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus