Anzeige

el hof24.6.2022 - +++ Brems- und Gaspedal verwechselt +++

HOF - Am Donnerstag um 17:40 Uhr verursachte eine 79-jährige Hoferin in der Eppenreuther Straße beim Einparken einen Verkehrsunfall mit 15000 Euro Schaden.

Nachdem sie Bremse und Gaspedal verwechselte überfuhr sie zunächst eine Grünfläche und stieß dann nach Überqueren der Straße gegen einen geparkten Pkw sowie einen Baum. Die Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt.

 

+++ Frontalzusammenstoß mi zwei Verletzten +++

OBERKOTZAU - Zwei leicht verletzte Fahrerinnen und 30000 Euro Sachschaden wurden bei einem Verkhrsunfall am Donnerstag verursacht.

Um 16:10 Uhr befuhr eine 70-jährige Hoferin von Oberkotzau kommend mit ihrem Peugeot in Richtung Hof. In der Gegenrichtung war eine 45-jährige Opelfahrerin unterwegs. Die ältere der beiden kam vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam.

Beide kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

+++ Junge Mädchen auf Diebestour +++

HOF - Am Donnerstagnachmittag entwendeten zwei 16 und 18-jährige Hoferinnen zunächst Unterwäsche aus einem Bekleidungsgeschäft in der Altstadt.

Eine Verkäuferin bemerkte die herausgeschnittenen Schilder und verfolgte die beiden zu einem anderen Bekleidungsgeschäft. Auch dort wurden herausgetrennte Schilder in der Umkleide entdeckt. Dieser Diebstahl konnte ebenfalls den beiden zugeordnet werden.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurde noch mehr Diebesgut aufgefunden welches einem weiteren Geschäft zugeordnet werden konnte.

Die beiden wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben und erhalten jeweils mehrere Anzeigen.

Ebenfalls am Donnerstagnachmittag konnte eine Verkäuferin einen weiteren Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft aufdecken. Eine 16-jährige Schülerin aus Hof entwendete Bekleidungsstück im Wert von knapp 50 Euro. Auch sie erhält eine Anzeige wegen Diebstahl.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

HOF - Am Donnerstagmorgen um 7:45 Uhr entstanden bei einem Vorfahrtsunfall 12000 Euro Sachschaden.

Eine 34-jährige Hoferin befuhr mit ihrem Kia den Joditzer Weg und bog nach links in die Lutherstraße ab. Hierbei kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 27-jährigen, welcher den Joditzer Weg befuhr.   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus