Anzeige

el hof5.4.2021 - +++ Corona-Party in einer Wohnung +++

Hof.- Am Ostersonntag, gegen 19.30 Uhr, teilte ein Anwohner in der Sedanstraße eine Ruhestörung mit. Vor Ort konnten die uniformierten Polizeibeamten acht Personen in einer Wohnung antreffen. Auf Nachfrage gaben die Personen an, einen Geburtstag zu feiern. Da die Gäste aus verschiedenen Haushalten stammen, erwarten nun alle eine Anzeige wegen den Verstößen nach dem Infektionsschutzgesetz.

 

+++ Mit Drogen unterwegs +++

Hof.- Das Erblicken der uniformierten Streife, gegen 09.45 Uhr am Bahnhofsplatz, machte einen 39-Jährigen so nervös, dass er seinen gerade angezündeten Joint auf den Boden fallen ließ. Bei einer anschließenden Personenkontrolle konnte der noch glimmende Joint beschlagnahmt werden. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Unbekannter verschmutzt und beklebt Auto +++

Hof.- Ein Unbekannter bewarf im Tatzeitraum vom 03.04.2021 18.00 Uhr bis 04.04.2021, ca. 08.00 Uhr, die Windschutzscheibe eines grauen Ford Focus mit Tierfutter. Weiterhin klebte der unbekannte Täter zwei Aufkleber mit der Aufschrift „B.H. F.C. - Britannia never forget“ auf das Beifahrerfenster. Hierbei entstand kein Sachschaden am Pkw. Der Vorfall ereignete sich in der Zobelsreuther Straße.

Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

+++ 8-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt +++

Hof.- Ein leichtverletztes 8-jähriges Kind und einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend im Birkenweg.

Eine 56-jährige Autofahrerin befuhr gegen 17.15 Uhr mit ihrem VW den Birkenweg in Richtung Layritzstaße. Das 8-Jährige Mädchen fuhr mit ihrem Kinderfahrrad aus einer Kellerausfahrt, welche sich hinter einem Gebüsch befindet, unvermittelt auf die Straße. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad. Dabei stürzte das Mädchen auf die Straße. Obwohl das Kind bei dem Unfall keinen Fahrradhelm trug, erlitt es glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Sanitäter verbrachten das Kind vorsorglich in ein Krankenhaus.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus