Anzeige

el hof3.4.2021 – +++ Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen +++

Hof. Am späten Freitagvormittag trafen sich acht Männer in der Eppenreuther Straße. Gegenüber der Streife äußerten sie, dass sie sich nur zum Reden verabredet hätten. Einen wirklichen triftigen Grund für das Treffen konnten die Männer aus sieben verschiedenen Hausständen nicht nennen. Den Männern aus Hof und dem Landkreis, im Alter zwischen 21 und 50 Jahren, wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Sie werden wegen den Verstößen gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung angezeigt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 22:00 Uhr eine Ruhestörung aus einer Wohnung im Unterkotzauer Weg mitgeteilt. In der Wohnung waren insgesamt fünf Personen aus vier unterschiedlichen Hausständen anwesend. Es handelte sich um zwei Frauen und drei Männer im Alter zwischen 20 und 54 Jahren. Die Betroffenen werden wegen den Verstößen angezeigt. Wer nicht dort wohnte, musste die Wohnung verlassen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus