Anzeige

el hof16.1.2017 - +++ Fahrzeug fährt gegen Baum +++

Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, gegen 18.55 Uhr, in der Hans-Böckler-Straße. Ein 20-jähriger Fiat Punto-Fahrer verlor bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit einem Baum. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.200 Euro.

 

+++ Kennzeichen entwendet +++

Hof - An einem in der Hohe Straße abgestellten BMW wurde das hintere Kennzeichen entwendet. Als Tatzeit kristallisiert sich der 13.01.2017, 18.30 Uhr bis  14.01.2017, 15.00 Uhr heraus. Das Kennzeichen wurde nebst Halterung heruntergerissen und entwendet. Hinweise zum Dieb nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Fahrzeug zerkratzt +++

Hof - Ein im Krebsbachweg abgestellter Opel Corsa wurde in der Zeit vom 14.01.2017, 18.30 Uhr bis zum 15.01.2017, 15.30 Uhr zerkratzt. Der Täter leistete ganze Arbeite indem er das Fahrzeug an beiden Seiten und am Heck zerkratzte. Der Sachschaden ins immens und beträgt ca. 4.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus